Einen würdigeren Rahmen als die ITB konnte es wohl kaum geben, um das  gemeinsam von der  tourVERS  GmbH  (Anbieter  der  Insolvenzversicherung)  und  der  renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner GmbH vergebene Zertifikat „TOP- Reiseveranstalter“ zum dritten Mal in Folge an den traditionsreichen Reiseveranstalter DER SCHMIDT zu überreichen.

Zuvor hatte sich der unter dem Motto „Urlaub mit Herz“ agierende Veranstalter aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel dem anspruchsvollen und strengen Prüfungsverfahren gestellt.  Dabei  überzeugte  DER  SCHMIDT  nicht  nur  mit  einwandfreien betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, sondern auch unter anderem durch seine innovativen Produkte, wie etwa die exklusiven Charterflugreisen ab Flughafen Paderborn-Lippstadt und Paderborn. Außerdem überzeugten die sehr umfangreichen Kundenbindungsmittel und das Preis-Leistungsverhältnis.

Die feierliche Übergabe des Zertifikates fand am 08.03.2018 auf der ITB während der Standparty „Hanse Brunch“ von der Hanse Merkur statt. „Zu dieser hervorragenden Leistung gratulieren wir ganz herzlich. Nicht jeder schafft es die Prüfer zum wiederholten Male zu überzeugen“, so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. Auch DER SCHMIDT Geschäftsführer  Philipp  Cantauw  zeigte  sich  begeistert:  „Wir  freuen  uns  sehr,  dass  wir wieder die Zertifizierung zum TOP-Reiseveranstalter erhalten haben. Für uns ist das eine Bestätigung und ein Antrieb, auch weiterhin „Urlaub mit Herz“ zu machen und innovativ die hohe Gästezufriedenheit aufrecht zu erhalten.“

Das  Zertifikat  TOP-Reiseveranstalter  wird  vom  Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner seit Anfang 2013 vergeben. Zertifizieren lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS ist. Neben einer Urkunde erhalten die TOP-Reiseveranstalter stets einen umfassenden Prüfbericht, der dann für eigene Zwecke genutzt werden kann. Als Ansprechpartner für das Zertifikat steht Herr Wäldle unter der Telefonnummer 040-244 288 10 oder per Mail an  WAELDLE@TOURVERS.DE zur Verfügung.