Wir sind gern für Sie da.

0800 3830038

kostenfrei aus dem deutschen Festnetz

Fliegen ab Flughafen Paderborn/Lippstadt ... wie eine Reise im Privatjet!

Der Flughafen Paderborn/Lippstadt gehört zu den beliebtesten Regionalflughäfen in Deutschland. Kein Wunder: kurze Wege, hervorragende Erreichbarkeit, schnelle Abfertigung und ein angenehmes Ambiente machen jeden Flug zu einem entspannten Erlebnis. Im Vergleich zu Großflughägen steht die persönliche Note und vor allem Sie als Gast im Vordergrund. Der „Heimathafen“ ist aber noch viel mehr: Das Tor zur Welt für eine komplette Region und ein hoher Identifikationsfaktor für die Fluggäste.

Daraus machen wir aber noch viel mehr: Maßgeschneiderte Urlaubsangebote, persönliche Betreuung durch unsere Reisebegleiter schon während des Fluges und eigene Zielgebietsreiseleitungen sorgen für Reisekreationen bei denen man eine Region nicht nur besucht, sondern rundum erlebt!

Durch unsere persönlich ausgewählten Hotels und exklusive Vertragspartner in den Zielgebieten sorgen wir darüber hinaus für Qualität zu hervorragenden Preisen.

Wir freuen uns auf Sie an Bord!


  • 1